Gruppenreisen und Vereinsausflüge

 Wir am Hopfenerlebnishof Stiglmaier sind ausgerichtet für Gruppenreisende, Vereinsausflüge und Einzelgäste.

Durch unser durchdachtes Konzept können unsere Gäste an den verschiedenen Aufenthaltsorten in der Dorfkirche, am Hopfengarten, in der Erntehalle (außer bei der Hopfenernte) und in der Bierprobierstube gemütlich Platz nehmen. Dadurch finden auch ältere Herrschaften ihre Freude beim Hopfen anschauen und werden nicht überbeansprucht. Unsere Location ist auf rund 50 Gäste ausgerichtet, daher finden Busgruppen leicht ausreichend Platz. Falls wirklich einmal mehr Gäste dabei sind finden wir auch eine Lösung.

Damit die Gäste auch von den Gschichten um den Hopfen alles verstehen können arbeite ich mit einem vielgelobten Sprachverstärker.

Wenn Ihre Gruppe zum Mittagessen bei uns bleiben möchte bringt unser MetzgermeisterBernhard unterstützt durch seine Frau Regina ein traditionelles Hopfenmahl in unsere Probierstube…

Bei schmackhaften Bierproben ein bisschen Zithermusik und gemeinsames Singen, flotten Trinksprüchen oder einem schneidigen Hopfenquiz endet ein Ausflug auf unserem Hopfenerlebnishof.

Ein interessanter Tipp für Vereine, Betriebsausflüge, Seniorengruppen, Kindergruppen…

Kontakt

08751 9176
Elisabeth.Stiglmaier@googlemail.com
Kontaktformular

 

Like Us!